Hi zusammen, ich möchte meinen bestehenden Vertrag auf meine GmbH wechseln und kann leider die IBAN nicht erfassen. Es erscheint jedes Mal die oben beschriebene Fehlermeldung, obwohl die IBAN völlig korrekt ist. Wie kann ich da Abhilfe schaffen?
geht es evtl. um eine Europäische Bank?
nutze das Formular
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/
und lade es hier hoch
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Wie kann ich da Abhilfe schaffen?
für den Wechsel des Vertragsinhabers auf eine GmbH, brauchst du ein pdf Formular vom Kundenservice, wenn das online Formular die IBAN nicht akzeptiert.
Umstellung Privatkunde auf Selbstständiger
Bitte beachten Sie, dass dieses Formular nicht für Firmen mit Handelsregister-Eintrag gilt.
Sollte es sich bei Ihrer Firma um eine Gesellschaftsform mit einem Handelsregister/
Vereinsregister/Partnerschaftsregister-Eintrag handeln, so ist ein Vertragsinhaber-
wechsel notwendig. Dazu verwenden Sie bitte folgenden Link http://www.o2.de/mein-tarif/vertragsinhaberwechsel melden Sie sich an und führen Sie den Vertragsinhaberwechsel durch.
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/umstellung-auf-soho-postpaid/
Hallo
super, dass man dir hier schon Hinweise geben konnte.
Hat die Beantragung inzwischen funktioniert?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.