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Hohe Rechnung im Ausland

  • 22 October 2019
  • 1 Antwort
  • 363 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

ich war kürzlich in Ägypten im Urlaub und natürlich war mir klar, dass Anrufe aus Ägypten nach Deutschland sehr teuer sind, genau aus diesem Grund habe ich das dortige WLAN für Anrufe genutzt, wie ich aber mit erschrecken feststellen musste wohl nicht alle. Am nächsten Tag erhielt ich eine SMS, dass ich mich bei O2 zurück melden soll bezüglich meiner Telefonkosten. Zurück in Deutschland war mein Mobilfunknetz gesperrt. Ich war erleichtert weil ich dachte, dass eine Kostenbremse bei um die 60€ eingesetzt wird. Leider musste ich bei der Freischaltung und jetzt in meiner Rechnung feststellen, dass es sich nicht um die Kostenbremse von 60€ handelt, sondern meine Rechnung bei über 300€ liegt. Darum meine Bitte um Kulanz. Ich bin schon sehr lange Kundin bei O2 und meine Rechnungen in der Vergangenheit lagen immer bei unter 30€. Da ist mehr als das 10fache leider sehr heftig. 

Ich hoffe Sie können mir entgegen kommen.

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Bearbeitung meines Anliegens. 

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Lösung von stefanniehaus 22 October 2019, 19:59

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1 Antwort

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Hier sind zwar auch Mitarbeiter von o2 unterwegs, solche Entscheidungen kann aber nur die Fachabteilung treffen. Du müsstest dich mit deinem Kulanzgesuch schriftlich an die Kundenbetreuung in Nürnberg wenden.

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