Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Höhere Grundgebühr als vereinbart (aus Samsung-Shop)


Hallo, 

Ich habe am 16.11.2022 einen Vertrag mit Zugaben im Samsung-Shop abgeschlossen. Dabei handelt es sich um den o2 Free Unlimited Max Aktion für 47,99€ im Monat.

Heute bekam ich eine E-Mail von o2 mit der Übersicht meines o2 Free Unlimited Max. Dort steht aber eine Grundgebühr von 59,99€ pro Monat. 

Ich habe bis jetzt weder Sim-Karte noch Zugaben bekommen.

Von Samsung kam dann noch die E-Mail zur webID Identifikation.

Die Übersicht meines Vertrages in ‘Mein o2’ kann ich auch nicht abrufen wegen (angeblich) technischer Probleme. 

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll und ob schon etwas abgebucht wurde.

Gruß

Christian

icon

Lösung von Vilureef 19 November 2022, 16:46

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

die Grundgebühr beträgt beim Unlimited Max 59,99€. Findest du keinen Rabatt von 12€ in der Übersicht?

LG

Es ist kein Rabatt in der Übersicht aus der E-Mail 

 

Benutzerebene 7

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass der Rabatt direkt von der Powwow GmbH als monatliche Zahlung kommt?

LG

Wie soll ich jetzt vorgehen?

 

Ansprechpartner ist eigentlich der Samsung Shop. Mit dem hast Du den Vertrag geschlossen!

Benutzerebene 7

Hallo,

schau doch mal in den Bedingungen nach. Vielleicht findet sich da eine Erklärung.

LG

Wird über einen Rabatt in der Rechnung gebucht. Passt das nicht ist der Vermittler Ansprechpartner.

Benutzerebene 7

Hallo @boss7 ,
wie ich sehe, haben hier die fleißigen Helfer schon mit den besten Fragen und Tipps ausgeholfen.
Danke an euch! Magst du uns ein Feedback geben, was im Gespräch mit deinen Ansprechpartnern von Samsung Shop herausgekommen ist?
Leider finde ich unter der von dir, hier hinterlassenen Information keinen Kundendatensatz. Sind diese aktuell?
…”kann es sein, dass der Rabatt direkt von der Powwow GmbH als monatliche Zahlung kommt??
Konnte dir das bestätigt werden? Die Information könnte auch für andere User:innen hilfreich sein :-)
Grüße, Matea

Hallo o2_Matea,

bisher kam meine SIM-Karte noch nicht an, weil sie mit dem Gerät geliefert wird, aber das mit der reduzierten Grundgebühr habe ich von Samsung per E-Mail bestätigt bekommen. 

LG

 

Benutzerebene 7

Hallo @boss7 ,
danke für das Update und toll zuhören, dass die Reduzierung der Grundgebühr durch Samsung klappt 😊
VG, Matea

Deine Antwort