Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hilfe Abo von dimoco kündigen


Hallo habe heute eine SMS bekommen das ich angeblich ein Abo von dimoco GmbH germany für 6.99€ abgeschlossen hätte.

Fragen :

Wie kündige ich das Abo?

Wie schütze ich mich davor dass dies noch mal passiert ?


12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

das Abo kündigst du bei dem Drittanbieter Dimoco selbst.

Du kannst dich mit einer https:// davor schützen. Diese kannst du entweder über Hotline/Chat (zu den Öffnungszeiten) oder aber hier im Forum mit Geduld über einen o2_Moderator einrichten. Teile dazu mit, welche Kategorien (Auswahl unter dem Link) du gerne sperren möchtest.

Am besten nur das damit ich nicht nach einmal so ein Abo abschließen kann.

Bin bestimmt auf irgendein werbe Button gekommen oder so 😞

Habe da gerade auch schon angerufen und dann ne SMS bekommen mit du bist nun abgemeldet und eine andere mit :

Vielen Dank für Ihren Anruf, Ihr Mobile Service wurden beim technischen Dienstleister soeben gekündigt. 

Ist das jetzt die Kündigung des drittanbieter?

Benutzerebene 1
Guten Abend.  Kannst du mir bitte die Nummer von dimco geben.  Wäre sehr nett.   Danke

Benutzerebene 1
Danke.  Hat sich erledigt.

Können Sie einsehen ob da noch ein Abo vorhanden ist da ich mein das es gekündigt wurde zum 25.06.16

Benutzerebene 1
http://mobile-info.cc/customercare/myServiceCenter.html.   Unter dem Link

Benutzerebene 1
Meine Buchung.

Danke dort steht ist gekündigt:)

Benutzerebene 1
Bitte immer gern.   Ja bei mir auch. Mal abwarten

Benutzerebene 7
Hallo @Tizko09,

ich habe Dir mal die Drittanbietersperre für Abos gesetzt.

Gruß,

Lars

Habe heute wieder eine SMS bekommen mit nem abo was 4.99€ kosten würde 😞

Kannst du gucken ob das Abo noch aktiv ist weil ich mein ich habe es gekündigt nur noch keine Bestätigung bekommen

Benutzerebene 7
Hallo @Tizko09,

es ist aktuell kein Abo aktiv, die Berechnung erfolgte vor Einrichtung der Drittanbietersperre.

Gruß,

Lars

Deine Antwort