Hallo habe heute eine SMS bekommen das ich angeblich ein Abo von dimoco GmbH germany für 6.99€ abgeschlossen hätte.
Fragen :
Wie kündige ich das Abo?
Wie schütze ich mich davor dass dies noch mal passiert ?
Hallo,
das Abo kündigst du bei dem Drittanbieter Dimoco selbst.
Du kannst dich mit einer https:// davor schützen. Diese kannst du entweder über Hotline/Chat (zu den Öffnungszeiten) oder aber hier im Forum mit Geduld über einen o2_Moderator einrichten. Teile dazu mit, welche Kategorien (Auswahl unter dem Link) du gerne sperren möchtest.
das Abo kündigst du bei dem Drittanbieter Dimoco selbst.
Du kannst dich mit einer https:// davor schützen. Diese kannst du entweder über Hotline/Chat (zu den Öffnungszeiten) oder aber hier im Forum mit Geduld über einen o2_Moderator einrichten. Teile dazu mit, welche Kategorien (Auswahl unter dem Link) du gerne sperren möchtest.
Am besten nur das damit ich nicht nach einmal so ein Abo abschließen kann.
Bin bestimmt auf irgendein werbe Button gekommen oder so 😞
Habe da gerade auch schon angerufen und dann ne SMS bekommen mit du bist nun abgemeldet und eine andere mit :
Vielen Dank für Ihren Anruf, Ihr Mobile Service wurden beim technischen Dienstleister soeben gekündigt.
Ist das jetzt die Kündigung des drittanbieter?
Bin bestimmt auf irgendein werbe Button gekommen oder so 😞
Habe da gerade auch schon angerufen und dann ne SMS bekommen mit du bist nun abgemeldet und eine andere mit :
Vielen Dank für Ihren Anruf, Ihr Mobile Service wurden beim technischen Dienstleister soeben gekündigt.
Ist das jetzt die Kündigung des drittanbieter?
Können Sie einsehen ob da noch ein Abo vorhanden ist da ich mein das es gekündigt wurde zum 25.06.16
Hallo @Tizko09 ,
ich habe Dir mal die Drittanbietersperre für Abos gesetzt.
Gruß,
Lars
ich habe Dir mal die Drittanbietersperre für Abos gesetzt.
Gruß,
Lars
Habe heute wieder eine SMS bekommen mit nem abo was 4.99€ kosten würde 😞
Kannst du gucken ob das Abo noch aktiv ist weil ich mein ich habe es gekündigt nur noch keine Bestätigung bekommen
Kannst du gucken ob das Abo noch aktiv ist weil ich mein ich habe es gekündigt nur noch keine Bestätigung bekommen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.