Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hardware Bestellung inkl Vertragsverlängerung vom 16.12.19


Hallo. Habe am 16.12. per Chat meinen Vertrag inkl Huawei Nova 5T verlängert . Neuer Vertrag war am nächsten Tag aktiv . Ich Chat wurde mir geschrieben , das es 2-4 Werktage dauert , bis das Smartphone ankommt . 5 Tage später , also am 21.12 . wurde mir im Chat geschrieben , das es sich in der Bonitätsabfrage befindet . Ich sollte eigentlich auch schon meine Bestätigung der Vertragsverlängerung per Email erhalten haben . Selbst das ist stand Heute 28.12.19 immer noch nicht passiert.  Sollte ich bis morgen , 29.12.19 nichts erhalten , sei es Status meines Smartphones und Bestätigung per Email , werde ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen . Kundenservice geht anders 

icon

Lösung von stefanniehaus 3 January 2020, 19:02

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Andre1179 ,

 

frohes neues Jahr und Willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Am 16.12. hatten wir nach der Bestellung eine E-Mail mit einem alternativen Angebot zugeschickt, hattest du diese erhalten? In der E-Mail ist gleichzeitig auch ein Link für die Anzahlung, welcher aber nach spätestens acht Tagen verfällt, wenn diese nicht eingeht. Aktuell haben wir gestern die E-Mail nochmal verschickt. Falls du die Mail nicht bekommen hast, schaue gerne einmal im Spamordner.

 

Viele Grüße,

Michi

Würde die ja zahlen , aber nur über paypal 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Es geht ausschließlich über den vorgegebenen Weg.

Dann muss ich mich nach einem anderen Anbieter umschauen . Tschüss O2

Hallo @Andre1179 ,

 

alternativ kann auch eine andere Person über den Zahlungslink die Bestellung abschliessen, das wäre kein Problem. :wink:

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort