Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe heute drei Verträge abgeschlossen. Das Iphone 16 + jeweils den Tarif dazu. Da man aus technischen Gründen nur zwei Bestellen kann, habe ich das dritte einzeln bestellt. Die Bestellung mit dem einzelnen Iphone & dem Tarif sind in Bearbeitung, auch die Auftragsbestätigung habe ich bekommen. Dort ist auch alles, so wie es sein sollte. Bei der anderen Bestellung, der zwei Iphones mit dem Tarif, steht einmal bei der Auftragsbestätigung auf der Internetseitr, dass der Vertrag storniert wurde. Jedoch habe ich keine Mail bekommen oder sonstiges. In der Mail zu diesen zwei Iphones, steht nur dass mir Iphones geliefert werden und der Tarif an sich nicht. 

Verstehe nicht wirklich, ob das einfach nur ein Fehler ist oder meine Bestellung der zwei Iphones komplett storniert wurde. 

Kann mir jemand vielleicht helfen und weiß da eventuell mehr? Dankeschön!

Deine Bestellung wurde zu einer zusammengefasst, deshalb steht dort storniert. Die SIM-Karte wird separat per Brief verschickt.


Danke für deine schnelle Antwort!

Habe zu dem Tarif aber gar keine Auftragsbestätigung erhalten, mir werden jeweils nur die zwei iPhones angezeigt. Also ist das trotzdem mit dem Tarif durch und kann dann alle drei iphones mit dem jeweiligen Tarif erwarten?

Deine Bestellung wurde zu einer zusammengefasst, deshalb steht dort storniert. Die SIM-Karte wird separat per Brief verschickt.

 


Habe zu dem Tarif aber gar keine Auftragsbestätigung erhalten.

das hast du oben nicht erwähnt. Warte erst einmal ab.


Hallo ​@antonia.aa,

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 💙
Hast du bereits die Auftragsbestätigung erhalten? Melde dich gerne noch mal und sag Bescheid, ob so alles geklappt hat.

Beste Grüße,
Leon


Deine Antwort