Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handylieferung

  • 22 June 2021
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Benutzerebene 1

Guten Tag,

Ich habe letzte Woche ein iPhone 12 Pro Max bestellt per Hotline in Rahmen einer Vertragsverlängerung. Am Telefon habe ich mehrmals daraufhingewiesen, dass ich das Handy so schnell wie möglich brauche, da ich diese Woche auf Reisen gehe für 2 Monate. Mir wurde an der Hotline versichert, dass ich das Handy schon Samstag erhalten würde, spätestens Montag. Heute ist Dienstag & es wurde immer noch nicht verschickt & die Reise beginnt am Freitag. Die Hotline ist ein schlechter Witz. Die können einem nicht mehr sagen als die App von O2. Das Handy ist vorrätig & der Mitarbeiter versicherte mir, dass das Handy zu 100% heute versendet wird, jedoch alles leere Versprechungen. Die Bonitätsprüfung etc alles verlief ohne Probleme. Kann ich da irgendwie etwas tun? Mir wäre es wichtig, das Handy mitnehmen zu können. In der Auftragsbestätigung war die Lieferzeit aus 2-3 Werktage gesetzt.

icon

Lösung von o2_Larissa 25 June 2021, 16:23

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi @Ders34,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Vertragsverlängerung deines Vertrages bei uns :blush:

Bitte entschuldige die Verzögerung bei der Bestellung. Leider können wir die Versanddauer nicht beeinflussen. Hast du das Gerät noch vor deiner Abreise zugestellt bekommen? Leider liegen mit keine Daten vor, daher frage ich so unbeholfen :see_no_evil:

Wow 2 Monate Urlaub, da kann man ja nur neidisch werden. Darf ich fragen wo es hingeht? Ich freue mich, wenn du uns von deiner Reise ein paar Fotos mitbringst. In unserem Digitalen Wohnzimmer findest du einen Thread zum Thema Urlaub, da freuen wir uns immer über neue Fotos und Urlaubsberichte :blush:

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort