Guten Tag,
Ich habe letzte Woche ein iPhone 12 Pro Max bestellt per Hotline in Rahmen einer Vertragsverlängerung. Am Telefon habe ich mehrmals daraufhingewiesen, dass ich das Handy so schnell wie möglich brauche, da ich diese Woche auf Reisen gehe für 2 Monate. Mir wurde an der Hotline versichert, dass ich das Handy schon Samstag erhalten würde, spätestens Montag. Heute ist Dienstag & es wurde immer noch nicht verschickt & die Reise beginnt am Freitag. Die Hotline ist ein schlechter Witz. Die können einem nicht mehr sagen als die App von O2. Das Handy ist vorrätig & der Mitarbeiter versicherte mir, dass das Handy zu 100% heute versendet wird, jedoch alles leere Versprechungen. Die Bonitätsprüfung etc alles verlief ohne Probleme. Kann ich da irgendwie etwas tun? Mir wäre es wichtig, das Handy mitnehmen zu können. In der Auftragsbestätigung war die Lieferzeit aus 2-3 Werktage gesetzt.
Lösung von o2_Larissa
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