Warum O2
Warenkorb
Service

handy wurte beim Aufladen knalleheißß,warum


Ganz am Anfang hab ich meine Tochter gefragt,ob es normal ist,wenn das Handy warm wird beim aufladen.Muß dazu sagen,dass ich meinen Vertrag gekündigt hatte.Natürlich wuide ich gefühlte 1000 mal angerufen.Angeblich bekomm ich das neueste wo auf dem Markt ist,Dann hab ich mich dafauf eingelassen.Da ich mich halt nicht auskannte ging ich darauf ein.-das tolle neue Handy war nur noch ein  Ladenhüter..Mein Widerspruch wurde leider nicht mehr anerkannt.Ok. kann ich mit leben. Meistens hab ich mein Handy echt nur zum telefonieren oder zum simsen

5eWEHab ich gedaht. Wenn ich jemanden schreibe kann er es nicht lesen.Kommentare wie :Was hast du denn eingeworfen?

0er Knaller wae aber gestern abend

Handy war kurz am Ladegerät.Geht ja ziemlich schnell. Nichtsahnend wollte ich es nehmen und hab mir total die Finger verbrannt..Ich hab das Handy mit der Decke von der Couch auf den Balkon geschmissen.

Da liegt es jetzt noch


2 Antworten

Benutzerebene 7
Alles rund um defekte Geräte:

https://

Grüße, Katja

Benutzerebene 5
Gewährleistung solltest du doch dann noch haben ;-)

Ich würde es nicht gleich wegschmeißen. Vom Strom trennen reicht in der Regel. Der Akku ist sehr wahrscheinlich defekt oder das Handy hat einmal zu viel Sonne bekommen.

Deine Antwort