Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy angekommen Kopfhörer fehlen


Moin , 

das Handy Fold3 ist endlich da nur leider wurden hierbei die Galaxy Buds 2 vergessen, 

diese stehen nirgendwo im System drin obwohl es im Vertrag drin steht da ich das Handy 

in der Samsung Week mit Vertrag ja gekauft habe. Ich bitte drum das die Kopfhörer nach geschickt werden.

 

Mit Freundlichen Grüßen 

Jan Schröder


6 Antworten

Hallo @Jan9813 ,

prima, dass dein neues Handy bereits angekommen ist, wie gefällt es dir denn?

Damit du in den Genuss der Buds kommen kannst, hättest du dich bis zum 30.04.22 unter folgendem Link registrieren müssen,
da dies eine Aktion direkt von Samsung ist. 

Samsung Promotion – Samsung Weeks S21FE, Flip3, Fold3 (markenmehrwert.com)

Liebe Grüße Maria

Nein, mir wurde gesagt das diese mit geschickt werden. Sowohl im Shop als auch in der Hotline. Und jetzt will ich auch das diese geschickt werden.

 

Es steht auch nichts im Vertrag das ich extra waa machen muss.

Ich fordere um eine Lösung oder ich werde meine Rechte einfordern.

 

Mit freundlichen Gruß

Jan S.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Lösung ist, dass du die Buds im Rahmen der Samsung Week innerhalb der Frist über den o.g. Link anfordern musst. Ansonsten entfällt der Anspruch. 

 

Es steht aber auch nix im Vertrag, dass du die Buds direkt erhältst, oder? ... 

Natürlich steht es im Vertrag,

das ich beides geliefert bekomme.

Und das beides Sofort Verfügbar ist.

Hallo @Jan9813 ,

du hast die Buds im Rahmen der Samsung Week erhalten. 
Somit gelten die Vorgaben von Samsung, den Link dazu habe ich dir bereits mitgeschickt. 
Es handelt sich hier um eine Aktion von Samsung. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort