Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy aber kein Vetrag


Hallo, ich habe mir vor ca. 1 Woche einen o2 Vertrag mit einem IPhone 13 Pro bestellt und habe eigentlich eine Rufnummer Mitnahme angegeben, das Handy habe ich jetzt erhalten jedoch keine Info zu meinem ausgewählten Vertrag ,außer einer Auftragsbestätigung mit einem Auftragscode. 
Ich wüsste jetzt gerne ob da noch Infos oder Briefe kommen oder das automatisch irgendwann umspringt.

Lg und Danke im Voraus 

icon

Lösung von Vilureef 12 September 2022, 05:55

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

die Simkarte kommt bis zu 5 Tage später, nach dem Handy per Briefpost.

LG

Hi @aleks die coole socke,

ist die SIM-Karte inzwischen bei dir angekommen oder hat sich da bislang nichts weiter getan und du wartest weiterhin auf diese?

VG
Dennis

Hallo, nein die SIM ist wie geschrieben diese Woche angekommen, ich bedanke mich für die Hilfe <3

Hi @aleks die coole socke,

Das freut mich zu lesen, schön dass deine SIM da ist 😊

Du hast dir als Tarif nicht zufällig den o2 Free Unlimited Max ausgesucht? Da suchen wir nämlich noch ein paar nette Menschen, die an unserer Umfrage zum unlimitierten Netz teilnehmen 😁


LG, Rebecca

Hallo @o2_Rebecca ich habe einen o2 Grow Betrag gewählt und bin bis jetzt sehr zufrieden da dieser mir riesig für den Weg zur Arbeit und in meiner Freizeit hilft, ich freue mich zu sehen wie er mich auch weiterhin unterstützt.

Hi @aleks die coole socke ,

Wunderbar, das ist echt klasse 😊 ich wünsche dir viel Freude mit deinem o2 Grow.

Wenn du magst, schau dich doch unterwegs mal in unserem digitalen Wohnzimmer um. Da findest du eine Menge interessanter Threads, da bist bestimmt auch was für dich dabei.

LG, Rebecca

Deine Antwort