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Kündigungsbestätigung

  • 16 December 2017
  • 8 Antworten
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Kündigung

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Lösung von o2_Marc 19 December 2017, 11:54

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8 Antworten

Die Telefonnummer ist 0176 88855222. Ein Moderator kann Dir aber bestätigen zu wann die Kündigung erfolgt. Dafür bitte etwas Geduld.

Grüße

Benutzerebene 7
Hi @Alex25,

vorab herzlich Willkommen im Forum. ☺️

Deine Kündigung ging am 15.03 ein und der o2 Blue All-In L Tarif mit der Nummer 55 am Ende wird zum 02.02.2018 deaktiviert.

Gruß,

Marc

Hallo!

Ich habe meinen Vertrag am 15.03.2020 abgeschlossen und innerhalb der Widerrufsfrist ordnungsgemäß widerrufen.

Bis zu dem heutigen Datum habe ich weder über die Hotline eine Lösung aufgrund der fehlenden Erreichbarkeit herbeiführen können noch habe ich eine schriftliche Bestätigung über den Erhalt meiner Kündigung erhalten.

Mein bisheriger Anbieter hat mir mitgeteilt, dass aufgrund der erfolgten Kündigung eine sogenannte Importierungssperre meiner Rufnummern verhängt worden ist und ich somit meine Rufnummern derzeit nicht erweitern kann.

Somit darf ich darum bitten mir den Stand der Bearbeitung, gerne auch per Email, mitzuteilen.

Sollte der Widerruf bearbeitet worden sein bitte ich um Aufhebung der Importierungssperre.

Vielen Dank.

 

Hallo!

Ich habe meinen Vertrag am 15.03.2020 abgeschlossen und innerhalb der Widerrufsfrist ordnungsgemäß widerrufen.

Bis zu dem heutigen Datum habe ich weder über die Hotline eine Lösung aufgrund der fehlenden Erreichbarkeit herbeiführen können noch habe ich eine schriftliche Bestätigung über den Erhalt meiner Kündigung erhalten.

Mein bisheriger Anbieter hat mir mitgeteilt, dass aufgrund der erfolgten Kündigung eine sogenannte Importierungssperre meiner Rufnummern verhängt worden ist und ich somit meine Rufnummern derzeit nicht erweitern kann.

Somit darf ich darum bitten mir den Stand der Bearbeitung, gerne auch per Email, mitzuteilen.

Sollte der Widerruf bearbeitet worden sein bitte ich um Aufhebung der Importierungssperre.

Vielen Dank.

 

hi, hast du widerrufen? oder hast du gekündigt?

das ist ein ziemlicher Unterschied,

wie wurde widerrufen/ gekündigt? nachweisbar,

Ein Widerruf innerhalb von 14 Tagen hebt den Vertrag auf,

eine Kündigung beendet den Vertrag zum Ende der Laufzeit im März 2022.

bekommst du Rechnungen?

Hast du dich schriftlich an O2 gewanndt.

mfg

 

 

 

Entschuldigung für meine missverständliche Beschreibung.

Natürlich habe ich den Vertrag widerrufen und nicht gekündigt.

Meinen Widerruf habe ich schriftlich eingereicht und damals nur telefonisch die Bestätigung erhalten.

Aufgrund des eigentlichen Vertragsbeginns in der Zukunft habe ich natürlich noch keine Rechnungen erhalten.

Ich habe den Kontakt zumindest heute bislang nur telefonisch versucht.

wie und wo wurde der Vertrag geschlossen?

wohin wurde der Widerruf geschickt?

bitte wende dich schriftlich an O2,

ich bezweifle das ein O2 Moderator hier etwas richten kann.

mfg

 

 

Der Vertrag wurde über CHECK24 und somit online abgeschlossen.

Der Widerruf wurde an die Hauptverwaltung von O2 gemäss Impressum übermittelt.

Dann werde ich zusätzlich schriftlich bei O2 nachfragen, aber dennoch die Rückmeldung eines Moderators abwarten.

Danke trotzdem für deine schnelle Hilfestellung.

hi, du hast mit der Auftragsbestätigung eine Widerrufsbelehrung erhalten,

darin wird angegeben wie zu widerrufen ist,

ob bei check24 oder bei O2 ist mir nicht gabz klar,

aber die Impressum-Mail Adresse von O2 ist dafür nicht geeignet.

dafür gibt es diese Adresse bei O2 widerruf@cc.o2online.de/

mehr dazukannst du hier lesen

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

 

 

 

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