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habe keine Eingangsbestätigung bekommen, aber musste bereits eine Anzahlung tätigen.


Hallo ich habe vor zwei Tagen das Ps5 Angebot bestellt, aber keine Eingangsbestätigung dafür bekommen aber einige Stunden später die Aufforderung bekommen eine Anzahlung für das Endgerät zu tätigen. Hab aber bis jetzt keine Bestätigung für das Gerät noch für denn Mobilfunkvertrag bekommen.

LG DaFischa92


9 Antworten

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Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @DaFischa92,

 

warte mal noch bis Montag / Dienstag ab ansonsten frag mal bei der Hotline (falls keine Kundennummer vorhanden immer Weiter sagen bis ein Mitarbeiter dran ist) oder im Chat nach o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)

 

Vorab für dich als Info falls du bestellt hast weil bei der PS5 “sofort lieferbar” stand, dies war ein Anzeigefehler, sie ist erst in 3 Wochen lieferbar.

 

 

VG

Danke für die schnelle Antwort.

Kundennummer ist noch nicht vorhanden da Neukunde und der online Chat ist nicht zu gebrauchen da bei mir immer heißt ich wäre außerhalb der Service Zeiten drin.

Und die Lieferzeiten waren bei mir auch schon bei 3 Wochen das wusste ich da schon. Hab aber halt keinerlei Bestätigung bekommen das mein Auftrag irgendwie eingegangen wäre aber musste die Anzahlung schon machen.

Werde es dann nächste Woche wohl Mal bei der Hotline versuchen müssen wenn bis da hin nichts gekommen ist.

VG

Benutzerebene 7
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@DaFischa92 

das ist üblich, damit bestätigst du den Auftrag.

und O2 hat die Sicherheit, dass du diesen Auftrag selbst beauftragt hast.

Und es gibt für O2 eine existierende Bankverbindung.

Bis das jetzt bearbeitet ist dauert es leider etwas, ist ja jetzt auch Wochenende / Feiertage dazwischen woran ich grad nicht gedacht hatte also mal Dienstag oder Mittwoch versuchen.

 

 

VG

Die Anzahlung an sich stört mich ja nicht, aber das nicht einmal eine Eingangsbestätigung gibt das es überhaupt eingegangen ist das ich bestellt habe finde ich etwas schwach. Egal wo man was bestellt bekommt man doch auch eine automatische Bestätigung das es eingegangen ist. Wenn ich nicht zufällig dann plötzlich die E-Mail für die Anzahlung bekommen hätte, hätte ich mir einen anderen Vertrag gesucht und hätte dann womöglich auf einmal zwei Verträge am laufen. Das ist eher der Punkt der mich da etwas stört. Das es etwas dauern kann um dann die genaueren Daten zu überprüfen ist ja in Ordnung. Aber so weiß man am Anfang nicht Mal ob es überhaupt angekommen ist.

 

VG

Also bis heute noch keine E-Mail bekommen das meine Bestellung eingegangen wäre oder eine Bestätigung des Vertrages. Und für was man einen Online Chat hat der nie erreichbar ist frag ich mich auch. Und telefonisch seit gestern auch keinen erreicht.

 

VG

Hallo @DaFischa92 ,

 

deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her. 

Hast du denn mittlerweile eine Email zur Bestätigung erhalten`?

 

Wenn nicht, dann schauen wir uns das gerne an. 

Da deine Emailadresse nicht mit deinen Kundendaten verknüpft ist, 

würden wir dazu gerne in die privaten Nachrichten, zum Datenaustausch wechseln.

Ist das für dich ok?

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria 

Nein habe bis jetzt noch immer keine E-Mail bekommen.

Können es gerne über private Nachrichten klären.

 

LG Andreas

Hallo @DaFischa92 ,

alles klar, ich habe dir dazu eine Privatnachricht geschickt. :wink:

Liebe Grüße Maria

Hallo @DaFischa92 ,

leider habe ich bisher von dir, auf meine Privatnachricht noch keine Antwort erhalten. 
Ist dir die Nachricht vielleicht durchgerutscht?

LG  Maria

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