Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

gymondo


Ich habe versprochen bekommen, dass die Gymondo Abbuchungen gestoppt werden und eine Rückerstattung ab August 2021 stattfinden soll. Nach vielen Telefonaten und Zusagen von Operator von O2 Kindendienst, sehe ich heute 09.11.2021 dass immer noch nichts passiert ist.  Auch keine versprochene Rückrufe. Nur eine Sperre für Drittanbieter (Gymondo). Trotzdem ersehe ich in der aktuellen Rechnung weiterhin Abbuchungen des  Dienstanbieters. 
Wann soll ich die nächste Rechnung zahlen? Ich werde mir langsam überlegen ob ich den Service von O2 nach gut 2 Jahrzehnten noch so richtig in der Wahrnehmung akzeptiere und mich anderweitig umschaue?!??!

icon

Lösung von Vilureef 9 November 2021, 08:49

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

dort findest du ein paar Infos, was du machen kannst: 

LG

Hallo Uffgerächter,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. So soll es natürlich nicht laufen.

Hat dir der Link von Vilureef geholfen und ist das inzwischen mit den Kosten und der Gymondoabbuchung geklärt?

Wenn nicht, dann melde dich hier gerne wieder.

 

Gruß, Marco

@Vilureef Danke dir !!! Der Link war unterstützend. 
@o2_Marco das mit den Kosten, wie geschrieben , hat sich immer noch keiner rückgemeldet. Kein gutes Bild. Vielleicht hast du die Möglichkeit, dies zu richten. Ich hatte wirklich nicht O2 den Rücken zu kehren. Vielleicht bekommt es jemand richtiges auf den Tisch, damit solche Unannehmlichkeiten für den Kunden nicht noch häufiger ins Gespräch kommen. @o2_Marco , ein Statement wäre natürlich schön, auch für meine Zukunft. 
Mit freundlichen Grüßen 

Uffgerächter

 

Hallo Uffgerächter,

 

der Dienst wurde das letzte Mal am 15.10. in Rechnung gestellt. Dein Gymondoabo ist also beendet worden.

Ich habe deinen Fall und den Wunsch auf Gutschrift jetzt zur Klärung weitergeleitet.

 

Gruß, Marco

Ja Marco, dann ist es an der Zeit sich bei dir zu bedanken und hoffen wir das alles geklärt und zu meiner Zufriedenheit erledigt wird. Danke 

Gern geschehen @Uffgerächter. Ich hoffe, dass die Kollegen die Anfrage schnell bearbeiten.

Ich halte ein Auge auf deinen Fall.

 

Gruß, Marco

@o2_Marco ich melde mich nochmal bei dir um nachzufragen, ob dein Blick auf dem Vorfall hat eine Lösung ersehen können. Wäre nett, wenn du mich aktualisieren könntest. Danke Marco

Hallo @Uffgerächter,

 

wie ich gerade sehe, hat man dir eine Gutschrift gebucht. Ein Schreiben dazu haben dir die Kollegen auch rausgeschickt. :relaxed:

Ich hoffe, dass die Kollegen damit alles zu deiner Zufriedenheit klären konnten.

 

Gruß, Marco

Deine Antwort