Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

gratis smartwatch bei Galaxy S22 nicht bekommen


Ich habe mein Vertrag verlängert,  hab mich fur den S22 entschieden.  Genau wie meine Ehefrau.  Hab mich bei Hardware angemeldet . Dort steht das es voraussichtlich am 02.01.23 verschickt w8rd. Ich habe weder das smartwatch bekommen noch irgendeine Information das es länger dauert. Hotline kann wieder nicht aushelfen.


7 Antworten

Benutzerebene 7

Hey 👋 

es gibt derzeit wohl Lieferschwierigkeiten. Hab noch ein wenig Geduld. Sobald deine Gratis Zugabe verschickt wurde erhältst du eine E-Mail. 
 

lg

 

Hallo @Mesut6666 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich kann verstehen, dass du deine Watch auch so schnell wie möglich in Händen halten möchtest. 

Ich befürchte leider, es ist so wie 0179LoopUP schon geschrieben hat, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. 

Aber natürlich wäre es schön, wenn du darüber eine Nachricht bekommen würdest. 

Ich habe die Kolleg:innen gebeten, dir eine Information über den aktuellen Stand zukommen zu lassen. 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.🌸 

Gruß, Solveig 

Hallo, 

Danke für eure schnelle Antwort. 

Mittlerweile kann ich sehen wie man es zurückschicken und Übersicht etc aber keine sendungsinformstuon oder ähnliches. 

Ist es jetzt verschickt ok wird es noch versickt

Hallo @Mesut6666 ,

Ich habe gesehen, dass die Kolleg:innen dir eine Mail geschrieben haben, in der dir die Lieferschwierigkeiten bestätigt wurden. Ich meine dort auch gelesen zu haben, dass du von DHL eine Benachrichtigung bekommst, sobald die Watch versendet wird 🙂

Hast du schon eine Mail von DHL bekommen?

LG, Rebecca

Selbes Problem wie bei mir, zwei monatige Diskussionen & am 02.01.2023 eine Email in der sich für Verzögerungen entschuldigt wurde & die Extra Hardware in den nächsten Tagen zugestellt wird. Seitdem sind etliche Tage und Anrufe ohne Information vergangen.

 

Am Telefon bekommt man einmal die Aussage Frist a geloffen, man muss sich bei Samsung registrieren damit man das bekommt usw. 

 

Absolute Frechheit seine Kunden so lange warten zu lassen & dass ohne Infos oder sonstiges! 

Genau das selbe wie bei mir,meine Uhr sollte am 2.1.23 versendet werden, ich wurde nun schon sehr oft vertröstet mit Lieferschwierigkeiten. Bis jetzt fand ich o2 immer Super,aber jetzt bin ich sehr enttäuscht 😞 

Hallo @TimSwat und @Melia1 und willkommen in unserer Community 🙂

Auf etwas über einen längeren Zeitraum hinweg warten zu müssen ist nie schön und ich kann euren Frust gut nachvollziehen. Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich euch leider keine neuen Informationen dazu durchgeben.

Laut der Fachabteilung werdet ihr benachrichtigt, sobald die Watches an euch verschickt werden.

LG, Rebecca

Deine Antwort