Skip to main content

Bitte um Freischaltung diese ist aber nur kurzfristig für max. 2 Wochen frei zu geben danach könnte die Sperre wieder aktiviert werden. Danke

Hallo @Der Graf 

 

willkommen in der Community.

Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir schalten die 0900er Nummer frei.


Grüße


Danke hat sich erledigt aber nochmals Danke


Hallo @Der Graf,

 

danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.
 

Hast du Interesse aktuelle Handys und Gadgets bei uns zu testen?
Schau gerne einmal in unserem Testgeräte-Bereich vorbei.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort