Hallo, also eines muss ich jetzt mal los werden: Bin prinzipiell zufrieden mit o2 und den Tarifen, aber die Behandlung von Bestandskunden finde ich echt mies! Bin seit Jahren o2-Kunde, habe gestern erneut meinen Vertrag verlängert mit Wechsel in einen anderen, neueren Tarif. Nun muss ich knapp 20 € Wechselgebühren bezahlen! Da bleibe ich dem Unternehmen schon treu und muss dafür quasi drauf zahlen. Als Neukunde hätte ich wahrscheinlich eher einen Willkommens-Bonus oder sowas bekommen - stattdessen nun das genaue Gegenteil. Also muss ich beim nächsten Mal erst kündigen und dann einen neuen Vertrag abschließen um fair behandelt zu werden?! Keine netten Methoden!
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.