Am 4. Oktober habe ich meine letzte unbezahlte Rechnung in Höhe von 245,61 Euro bei der O2-Partnerschaft am Hermannplatz bezahlt, um herauszufinden, dass meine Kontodaten auf ihrem System nicht mehr sichtbar waren. Herr Ixxxxxxx, der derzeitige Angestellte an der Rezeption, sagte mir, ich könne trotzdem bezahlen, obwohl ich nicht im System bin. Ich habe die Rechnung angenommen und bezahlt.
Am nächsten Tag (5. Oktober) erhalte ich eine E-Mail von infoscore, dass mein Vertrag mit O2 gekündigt wurde und ich einen Betrag von 551,70 Euro zahlen muss. Logischerweise schicke ich ihnen eine E-Mail mit der Rechnung, die ich einen Tag zuvor bezahlt habe, um sie von 551,70 Euro zu reduzieren. Später stelle ich fest, dass die Kundennummer auf der Rechnung, die ich von Herrn Ixxxxxxx erhalten habe, nicht korrekt ist und nicht mit der Kundennummer von übereinstimmt die rechnung wollte ich bezahlen.
Ich bin jetzt in einer Situation, in der ich 245,61 an eine unbekannte Kundennummer gezahlt habe. Außerdem muss ich 550 Euro zahlen. Kannst du mir bitte sagen, was ich gerade tun kann? Gibt es eine Möglichkeit, eine korrekte Rechnung zu erhalten?
edit o2_Solveig: persönliche Daten