Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zum vertragswechsel


Ich habe eine kleine Frage zum Thema vertragswechsel. Meine mindest laufzeit läuft dieses Jahr ab. da wollte ich fragen ob ich auf einen kleineren Vertrag wechseln kann, und wo ich mich dafür melden muss?

icon

Lösung von o2_Antje 27 January 2021, 19:19

Zur Antwort springen

5 Antworten

Warte am besten einfach hier auf eine/n o2_Moderator/in, die/der Dir gerne ein Angebot machen wird.

Schreibe bitte noch, was für Vorstellungen Du hast (wie viele GB, brauchst Du Multicards/Datacards oder ein Handy, wenn ja: welches, usw.).

Habe aber bitte Geduld, zurzeit dauert es hier recht lange, bis sich jemand von o2 meldet.

Warte am besten einfach hier auf eine/n o2_Moderator/in, die/der Dir gerne ein Angebot machen wird.

Schreibe bitte noch, was für Vorstellungen Du hast (wie viele GB, brauchst Du Multicards/Datacards oder ein Handy, wenn ja: welches, usw.).

Habe aber bitte Geduld, zurzeit dauert es hier recht lange, bis sich jemand von o2 meldet.

3 Gigabyte und Telefon/SMS flat und SIM-Karte kann ich da nicht meine behalten Mit der telefonnummer?

Bei einem Tarifwechsel behält man sowohl die SIM-Karte als auch die Telefonnummer.

Hallo @CrazzyWolf,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Gerne habe ich nachgesehen, eine Umstellung auf den o2 Free mit 3 GB kann ich dir im Zuge einer Vertragsverlängerung leider nicht anbieten, dafür aber eine Umstellung auf den o2 Free S Boost mit 6 GB Datenvolumen (nach Verbrauch wird die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert).

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje

@CrazzyWolf Hast du dir das Angebot bereits ansehen können?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort