Hallo, nach dem ganzen durcheinander mit der gescheiterten Verlängerung am 17.04.2021, versuche ich es mal hier. Ich wollte meine Verträge (o2 Free M Boost und o2 Free M mit Connect Funktion) verlängern, habe ein relativ faires Angebot über die „Mein o2 App” bekommen und angenommen, aber irgendwie gab es Probleme mit den Rabatten und Kombivorteilen. Der Kundenchat hat erst versucht die fehlenden Rabatte und Kombivorteile nachzutragen, aber leider wurde dadurch alles nur noch schlimmer und ich stand kurz vor der Kündigung (im Moment stehen die Chancen bei 50:50 das ich wirklich kündigen werde). Die Verlängerung wurde nun storniert und die Kollegen von Kundendienst versuchen gerade meinen alten Vertrag (mit allen Rabatten und Vorteilen) wiederherstellen, was aber offensichtlich ein größeres Problem darstellt und ich muss mich jetzt einfach gedulden. Ärgerlich ist es, die nächste Rechnung wird wohl zu meinen Ungunsten ausfallen, aber ich muss das so hinnehmen, ich habe einfach nicht mehr Lust noch mehr Zeit damit zu verbringen.
Jetzt zu meinem Anliegen: wenn das Angebot stimmt, wäre ich bereit bei o2 meine zwei Verträge zu verlängern. Es kommt einfach auf das passende Angebot an. Natürlich habe ich so meine Vorstellungen und anhand was ich hier, bei Facebook und auch auf der o2 Internetseite lese, sind offensichtlich ja gute bis sehr gute Optionen möglich. Ich habe gesehen das es möglich ist einen dauerhaften Kombivorteil von 50% zu bekommen und frage mich ist dies für meine zwei Verträge (gerne auch im höheren Tarif Free L mit Connect Funktion) auch möglich ist. Nach dem ganzen Durcheinander der letzten Tage, wähle ich nun hier die Möglichkeit und würde mich über ein Angebot freuen.
Bitte nur Antworten von o2 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Frage an o2 wegen Vertragsverlängerung
Das 3. Mal... zu denselben Verträgen ....
O2 Mods antworten nach ca 5-7 Tagen... Angebote per Email folgen dann in ca 7-14 Tagen
Hallo,
LG
Das 3. Mal... zu denselben Verträgen ....
O2 Mods antworten nach ca 5-7 Tagen... Angebote per Email folgen dann in ca 7-14 Tagen
Zum zweiten Mal, ich möchte nur ein Angebot haben und das hat mit dem anderem Beitrag nix zu tun. Ist Dir langweilig oder warum mischt Du Dich hier ein?
Hallo,
mehrere Post sind nicht gestattet, ist nicht gegen dich.
LG
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum = community...
Wir weisen lediglich darauf hin, dass es nichts bringt, wenn du mehrfach fragst
Meine
Hallo,
mehrere Post sind nicht gestattet, ist nicht gegen dich.
LG
Meine anderen würde doch als gelöst angezeigt, von daher dachte ich mir etwas neues zu schreiben. Sollte es anders sein, wäre eine PN die einfache Lösung und man hätte es mir erklären können
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum = community...
Wir weisen lediglich darauf hin, dass es nichts bringt, wenn du mehrfach fragst
Da mein Beitrag als gelöst angezeigt wurde, dachte ich muss was neues schreiben. Sollte es anders sein, wäre eine PN die einfache Lösung und man hätte es mir erklären können. Sorry wenn es deswegen zu Missverständnissen kam
Man kann dir keine pn senden...
Komisch, ich konnte Dir eine schicken. Bin relativ selten hier unterwegs und dachte das mit den PN geht so
Eine Frage hab ich. Kann man Beiträge/Threads löschen?
Nein. Ein mod wird die 2 zusätzlichen threads schließen und dir dann in 1 antworten. Bitte hab Geduld... sonst bringt das nix
Eine Frage hab ich. Kann man Beiträge/Threads löschen?
Nein. Ein mod wird die 2 zusätzlichen threads schließen und dir dann in 1 antworten. Bitte hab Geduld... sonst bringt das nix
Danke, meine Geduld war die letzten Tage ziemlich überstrapaziert worden und eventuell bin ich deswegen ein bisschen dünnhäutig, Nochmals Sorry. Du wolltest mir ja eigentlich helfen. Übrigens habe ich gerade gesehen warum Du mir keine PN schreiben konntest, das habe ich gerade geändert
Mittlerweile habe ich verstanden das immer nur ein Vertrag den Kombi Vorteil bekommt, der anderen kann unter Umständen zusätzlich Rabatte bekommen. Aber ich denke das wird mir von o2 genau dann beim Angebot angezeigt. Aber nach dem ganzen Durcheinander, bin ich vielleicht zu gereizt. Außerdem wurde mir von einem o2 Mitarbeiter bestätigt, das bei meiner ursprünglichen Verlängerung es ein Systemfehler gab
Und gerade wurde meine "Geduld" belohnt . Mein Ursprungs Thread wurde gerade von einem Mod beantwortet und wahrscheinlich werde ich demnächst ein Angebot bekommen. Geduld ist ja bekanntlich meine größte Stärke
Hallo
wie dir
Wie ich sehe, hast du bereits Angebote von
Daher schließe ich diesen Beitrag für weitere Antworten.
Liebe Grüße,
Tobias
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.