ich habe nie solchen schlechten Dienst in mein Leben gesehen wie ich bei O2 erfahren habe.
Ich habe am 27.04.2021 einen neuen Mobilfunkvertrag bei O2 gemacht. Die Sim kam mir am 30.04.2021. Nach der Aktivierung der Simkarte konnte ich nicht surfen, ich habe dann die Nummer 017688855222 angerufen und mir wurde gesagt, dass es in dem Gebiet, wo ich wohne, strörung gibt. Ich habe 10 Tage noch gewartet aber die Störung wurde nicht behoben. Am 10.05.2021 habe ich die Nummer wieder angerufen und den Vertrag direkt storniert. Bis nächsten Tag habe ich keine Bestätigung erhalten, dann habe ich wieder angerufen. Andere Mitarbeiterin des O2 geantwortet aber hat mir gesagt, dass der Vertrag noch in der bearbeitung ist und ist in Reklamationsabteilung weitergeleitet. Ich habe noch betont, dass ich meinen Vertrag innerhalb der 14 Tage Widerruffrist storniert und alles von meiner Seite erledigt habe. Sie hat mir gesagt ja alles erledigt muss keine Sorge haben. Heute 14.05.2021 habe ich die Nummer 040519006642 angerufen um zu fragen warum läuft der Vertrag noch weiter. Die Frau hat mir gesagt, dass mein Vertrag verlängert wurde. komisch! sie hat gesagt dass sie die Fachabteitung Bescheid sagt, sie kann nicht mehr machen. ich habe nochmal angerufen und ein ander Mitarbeiter hat geantwortet und gesagt dass die Nummer nicht in System ist. was soll das!!! er hat mir die Nummer 017688855222 gegeben und fertig. Ich habe dann die Nummer angerufen und die Frau hat mir gesagt dass mein Vertrag bis zum 2023 gekündigt wurde. Auf jeden Fall gibt es keine Stornierung bei diesem Vertrag. Sie war total unfreundlich und sie hat das Telefonat unterbrochen. Ich habe dann nochmal angerufen und eine andere Frau hat geantwortet, sie hat gesagt dass mein Vertrag nicht storniert wurde, sondern verlängert wurde und eine Reklamation auch geschrieben wurde. Solche schlechte Dienste habe ich gar nicht in mein Leben erleben. Ich werde bis zum Gericht gehen, niemand hat Recht, mit mir zu spielen. Ich werde in jede Medien meine Unzufriedenheit aussprechen. Die Mitarbeiter lügen einfach für über 80 Millionen Bevolkerung in Deutschland täglich, welche Verträge bei O2 geschlossen haben.