Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetztnummer ist nicht erreichbar weder die alte noch die neue.


Hallo, ich habe eine neue Fetsnetznummer zugeteilt bekommen, diese ist nicht erreichbar.

Jedes mal wenn ich angerufen werde, hört die Gegenseite nur; der Angerufen Teilnehmer ist nicht erreichbar.

wo könnte das Problem liegen?

icon

Lösung von o2_Andrea 22 June 2020, 11:59

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Marcello_ ,


zunächst einmal herzlich Willkommen in unserer Community. :grinning:

 

gern habe ich einmal nachgeschaut. Ich sehe einen Rufnummerntausch für die Festnetznummer am 26.05. am 04.06. noch mal eine Anpassung der Rufnummer auf die alte Festnetznummer, die auch in deiner letzten Rechnung aufgeführt wurde.

Die Rufnummer endet auf xxx092. Diese Nummer ist nicht erreichbar?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?

Hallo Andrea, 

Ich habe mich heute noch ein mal anrufen lassen, und es ist tatsächlich so das wenn ich mich in meinem Wohnumfeld befinde nicht erreichbar bin! heute morgen befand ich mich beruflich wo anders und war aufeinmal erreichbar. extrem merkwürdig nur Zufall oder besteht da ein Zusammenhang? 

 

Gruß Marcello

Benutzerebene 5

Hallo @Marcello_ ,

das ist natürlich nicht schön das es nicht funktioniert.
Besteht das Problem denn noch, oder funktioniert es mittlerweile?

 

Liebe Grüße,

Alina

Hallo Alina,

mittlerweile geht es wieder Danke für die Hilfe.

Deine Antwort