Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falscher Vertrag wurde verlängert (alles schief gegangen was schief gehen konnte)


Hallo,

Ich habe gerade telefonisch meinen eigentlich zum Februar gekündigten Vertrag 
( bis jetzt Free L Boost ) verlängert.
Normalerweise in einen Free M, mit wirklich ziemlich viel Rabatt. Dazu habe ich noch einen Free Starter Flex gebucht. Dazu dachte ich eigentlich, ich könnte noch ein Smartphone bekommen. Zumindest war es so am Telefon abgemacht, dass ich noch mehrere Angebote bekomme.

 

Ja. Ich habe eine Email bekommen, mit der ich genau den Free M per Klick bestätigen sollte,
was ich auch getan habe.
Jetzt wurde aber mein Free L Boost verlängert für 45€ monatlich, dazu ein Free Starter Flex
(da hat der 20€ Rabatt geklappt)  und keine Option noch ein Smartphone dazu auszusuchen.

Was soll ich jetzt tun? Morgen versuchen das zu klären oder direkt widerrufen? 

 

 

icon

Lösung von Letharg 14 December 2021, 12:10

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

der Tarifwechsel samt der Rabatteintragung, wird erst über Nacht gebucht.

LG

Oh ok. Sorry. Kann dann gelöscht werden :D 

Hallo,

melde dich morgen nochmal, sollte etwas unklar sein.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, 

 

wenn du ein Angebot ohne Handy angenommen hast, kannst du zwar nachträglich eines bestellen, aber es gibt dann keinen Hardwarerabatt auf den Tarif. 

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Letharg ,

sei herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :snowman2:

Hat bei der Vertragsverlängerung nun alles geklappt? Vielen Dank an @Vilureef und @Bollermann für eure Hilfe.

Viele Grüße,

Andrea

Ja, sorry. Das war etwas überstürzt.
Ich dachte schon es wäre mal wieder einer dieser Tage, an dem alles schief geht ;) 

 

Vielen Dank für den echt (!!!) guten neuen Vertrag!

Benutzerebene 7

Hallo @Letharg ,

großartig, schön, dass du zufrieden bist. :grinning:

Wenn du weitere Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern wieder bei uns.

Schau gern immer mal wieder bei uns vorbei, in unseren o2 News gibt es die neusten Infos von o2.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort