Hallo, ich habe telefonisch einen Vertrag bestellt mit unbegrenztem Datenvolumen um die Corona Zeit zu überbrücken. Habe bei der Bestellung meine Bedingungen genannt das er monatlich kündbar und unbegrenzt Datenvolumen beinhalten muss.
Habe jetzt nachdem ich den Vertrag nicht mehr brauche die Kündigung geschickt und die Bestätigung erhalten das der Vertrag bis 2022 läuft.
Also habe ich einen 2 Jahres Vertrag bekommen und nicht einen monatlich kündbaren.
ich habe die Hotline angerufen und mitgeteilt das man sich bitte die Aufnahme meiner Bestellung anhören möge da ich diesen Vertrag nicht bestellt habe.
Aussage von o2, das kann nur die Vertragsabteilung. Die sind ja nur per Fax erreichbar und nach Wochen ist auf mein Fax nix passiert.
Was kann ich tun? Für die 50 Euro im Monat hätte ich ja einen Bomben Vertrag mit Handy bekommen wenn ich gewollt hätte.
Für jede Hilfe dankbar und Gruß
Jürgen
Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springen