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Warum O2
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Hallo,

ich wollte zum 13.10 ein paar Konstruktionsveränderungen unternehmen.

(3 Verträge insgesamt)

  1. meine Hauptrufnummer verlängern 
  2. einen Vertrag kündigen 
  3. und den anderen Vertrag verlängern aber von Unlimited Max auf O2 online free L 

Der O2 Kollege hat leider aber einen komplett neuen Vertrag erstellt (ich ging davon aus dass es die Änderung des 3. Punktes wär) 

2 Wochen später wurde ich angerufen wieso ist den 3. Vertrag kündige, ich meinte ich hab ihn verlängern und nicht gekündigt. Kam raus dass der Kollege einen komplett neuen Vertrag gemacht hat und den Vertrag zum 3. Punkt nicht verlängert hat.  ich sollte die SIM Karte zum falscherstellten Vertrag einfach nicht aktivieren und so lassen ( laut dem zweiten Anrufer). Gesagt getan. Jetzt seh ich den falscherstellten Vertrag immernoch, zahle die Rechnung noch dazu, und darf den nicht kündigen weil der Widerspruchszeitraum rum ist. Antwort zu meinem Brief kam auch nicht.

Und das alles, weil 1. die bestimmte Kollegen nicht aufnahmefähig waren und 2. ich falsche Information erhielte 

Was soll ich jetzt tun? Ich zahle Geld für einen neuen Vertrag den ich nie wollte und nicht benutzen kann

Hast du dem Neuvertrag in Textform via "jetzt kaufen" klick zugestimmt? 

 

Wenn ja,  kannst zb Vertrag 3 fristgerecht kündigen und die Rufnummer intern auf den Neuvertrag portieren. 

 

Wenn nein,.sende eine Vertragsanzweiflung für den ungewollten Neuvertrag an o2. 

 


Ich habe schonmal einen Brief an die Zentrale abgeschickt, leider ohne Antwort. 
 

Jetzt hab ich die Vertragsanzweiflung auch noch geschickt. 
 

Mal schauen, was anderes fällt mir nicht mehr ein. 
 

zahle 25€ mehr für einen nichtmal eSIM aktivierten Vertrag


Hallo @Chrisk241234,

tut mir leid, dass dir dieser Ärger entstanden ist. Wann hattest du denn den ersten Brief an uns geschickt und hast du auf deine Vertragsanzweiflung inzwischen eine Rückmeldung erhalten oder ist das Thema noch gänzlich offen?

VG
Dennis


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