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falsch informiert über Vertragsverlängerung?


Sehr geehrte Damen und. Herren , seit jahrelanger Bestandskunde finde ich es immer wieder schade wie sie mit den Kunden umgehen !

Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst
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Lösung von o2_Tatjana 29 September 2019, 12:27

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22 Antworten

Hallo,

danke für den Beitrag.

Hast du ein konkretes Anliegen?

Gruß
Benutzerebene 7
Hallo @Sülo1942,

willkommen bei uns in der o2 Community. 🙂

Magst du uns einmal genauer erklären, was vorgefallen ist. Dann können wir dir bestimmt weiterhelfen.

Viele Grüße, Tatjana
Habe mein vertag bei Ihnen Verlängert und am Tel hat man mir gesagt das ich meine Kondition behalte die ich gerade habe mit Datensnack usw und 10 Euro zahlen werde jetzt heißt es 15 Euro und kein Datensnack und 4 Gb - habe aber Widerspruch eingelegt und gekündigt - mit freundlichen Grüßen
Benutzerebene 7
Hey @Sülo1942,

schade zu hören.

Ich habe aber gerade mal in deinem Datensatz nachgeschaut und dein Vertrag wurde zu den Konditionen von vorher wieder hergestellt.

Hast du noch weitere Fragen?

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Ich habe den Titel deines Beitrages angepasst, ist das so in Ordnung für dich?
Das bedeutet ? Können sie mir es bitte mal ausführlicher beschreiben ? Was werde
ich zahlen und wie viel Gb Lte habe ich mit freundlichen Grüßen
Benutzerebene 7
Hallo @Sülo1942,

die Konditionen wurden dir heute morgen per Mail bestätigt. Magst du einmal in deinem Posteingang nachschauen?

Viele Grüße, Tatjana
Ja das weiß aber das sind nicht meine Wünsche gewesen! Mit freundlichen Grüßen kayan habe gestern Widerspruch Kündigung eingelegt - Danke Ihnen trotzdem für ihre Bemühungen
Benutzerebene 7
Hallo @Sülo1942,

über welchen Weg hast du Widerspruch eingelegt? Dieser ist noch nicht bei uns angekommen.

Viele Grüße, Tatjana
Hi - Gestern über Paypal verschickt - Widerspruch



Edit by o2_Tatjana: Daten aus Screenshot entfernt
Benutzerebene 7
Hallo @Sülo1942,

bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Daten, die du hier postest, können von dem eingesehen werden. Daher habe ich deinen Screenshot editiert.

Durch das Wochenende kann es einige Zet dauern, bis ein Widerruf bei uns eingeht. Besser wäre es aber, wenn du ihn direkt an uns per Mail schickst widerruf@cc.o2online.de

Dann bist du auf der sicheren Seite.

Viele Grüße, Tatjana
Ok danke schön habe ich gemacht mit freundlichen Grüßen
Benutzerebene 7
Sehr gut.

Lass es mich wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Sülo1942,

Verfolgst du die Bundesliga? Für welchen Fußballverein schlägt dein Herz? In unserem Fußballthread im Digitalen Wohnzimmer werden diese und andere Fragen rund um das Thema gerade heiß diskutiert. Mach doch mit! 🥅

Viele Grüße, Tatjana

Hallo, ich habe seit der Vertragsverlängerung am 06.06.2020 ein ähnliches Problem.

Die Kollegin in der Hotline hat mir versichert, das nach dem Wechsel in den Unlimited Smart meine Multicards 4,99 € kosten. Jetzt habe ich festgestellt das jede Karte 10,00 € kosten. Falls die versprochenen Konditionen nicht eingehalten werden, bitte ich Sie meine Vertragsverlängerung zu stornieren.

Vielen Dank

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Auch für dich gilt die gleiche Mailadresse.

 

Hay hay @AK90,

 

tut mir leid, dass meine Kollegin dir eine falsche Auskunft erteilt hat. Da du dich zwischenzeitlich bei unseren Kollegen gemeldet und die Vertragsverlängerung storniert hast. Wenn du möchtest, machen wir dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Was hältst du davon?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo Larissa, ja wäre nicht abgeneigt aber dieses mal sollten die Versprechen eingehalten werden. Besteht die Möglichkeit im Unlimited die Multicard für 4,99€ oder nicht? LG

Hay hay @AK90,

freut mich, dass du dir ein Angebot von uns anschauen möchtest. Meine Kollegen schauen gerne für dich, was wir für dich im Angebot haben. Sie melden sich schnellstmöglich bei dir. 

Da wir aktuell sehr viele Anfragen zu einer Vertragsverlängerung erhalten, bitte ich dich um ein bisschen Geduld, meine Kollegen melden sich auf jeden Fall bei dir.

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 7

Hallo @AK90 ,

 

Multicards kosten bei den unlimited Tarifen fix 10 Euro monatlich. Das können wir nicht ändern. Du kannst alternativ auf einen Boosttarif ausweichen, dort sind die Multicards frei (zwei Stück) oder einen normalen Tarif mit Datenvolumen, da kosten die Multicards 4,99 Euro monatlich.

Gern mache ich dir ein Angebot, welchen Tarif möchtest du den haben? Soll es ein Handy dazu sein? Wenn ja, welches Modell hättest du denn gern und welche Farbe soll es haben? In unserem Angetestetbereich findest du sicher einige Anregungen.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon bei unserer Fotochallenge mitgemacht?

Benutzerebene 7

Hallo @AK90 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf meine Nachfragen erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Gibt es etwas, dass du selber in Mein o2 einstellen können möchtest, was bisher nicht möglich ist? Trage es hier in den Ideenbereich ein!

Hallo Andrea,

vielen Dank. Im Moment besteht kein Interesse meine 3 Verträge zu verlängern.

 

Mit freundlichem Gruß

Hallo @AK90,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Alles klar, dann wissen wir erst einmal bescheid.

 

Komme gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal auf uns zu. Dann schauen wir gerne, ob sich an den Angeboten etwas geändert hat.

 

Du hast auch jederzeit die Möglichkeit, online unter "Vertrag verlängern" nach attraktiven Angeboten zur Vertragsverlängerung Ausschau zu halten.

 

Liebe Grüße,

Tobias

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