Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz-SIM-Karte freischalten?


Hallo,
ich habe letzte Woche eine Ersatz-SIM-Karte erhalten. Wo kann ich diese freischalten?

Unter "Mein o2" >> "SIM-Karten Übersicht" findet sich auch noch der entsprechende Hinweis. 
Unter dem Pfad "Service" >> "SIM-Karte & Mailbox" >> "SIM-Karte bestellen & aktivieren" >> "Ersatz/Zusatz SIM-Karte aktivieren" gelage ich nur in "DSL-Vertragsinformationen"?!
Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Jessica 27 March 2017, 15:44

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hi Rostocker,

schau doch mal hier:

Über diesen Link kommst Du direkt an den entsprechenden Punkt im Portal→ Klick mich

Liebe Grüße,

Jessica ☺

 

Zusatz o2 Antje 18.02.20: Infos zum Sim-Tausch findet ihr auch hier: https://www.o2online.de/service/sim-karte-aktivieren/
Ebenfalls kann ein Sim-Tausch über die Mein o2 App vorgenommen werden

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr

 

 

 


 



Da komme ich nur auf die DSL-Vertragsinformationen ... aber wie weiter?

Vielen Dank!

Sprachtarif ist übrigens "Mobile Basic" 

Benutzerebene 7
Ich habe das jetzt einmal durchgespielt mit meiner eigenen Handynummer, und wenn ich mit dieser angemeldet bin und den Link nutze (hier nochmal ausgeschrieben: http://g.o2.de/HL-Sim-aktivieren) komme ich zu der normalen Seite der Sim-Aktivierung. Ich habe jetzt gerade keine neue Simkarte, daher wird es mir so angezeigt:



Bist Du auch wirklich mit Deiner mobilen Rufnummer angemeldet wenn Du das versuchst?

Und in welchem Browser hast Du das ausprobiert?

Liebe Grüße,

Jessica

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr

Deine Antwort