Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ersatz SIM

  • 8 September 2019
  • 1 Antwort
  • 122 Aufrufe

Hallo, ich habe mir eine Ersatz Sim bestellt da ich meine im Urlaub verloren hatte.
Habe nach der Bestellung noch schnell die Kontaktadresse geändert da ich sah das diese falsch gespeichert war.

Die Auftragsbestätigung über 29.99 habe ich per Email bereits erhalten.

Nun meine Frage: Wie lange dauert es bis die Sim Karte ankommt?

Falls dies noch lange dauern sollte, gibt es die Möglichkeit die Bestellung zu stonieren und einfach im o2 Shop vor Ort direkt eine Ersatz Sim zu erhalten?

Vielen Dank im Voraus
Jan

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hey @BoKo97,
ups, das ist blöd gelaufen 😕 Ich kann das in deinem Datensatz soweit nachvollziehen. Hast du dir denn jetzt schon eine zweite neue SIM Karte bestellt?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort