Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erneute Berechnung des einmaliger Anschlusspreises

  • 21 December 2019
  • 5 Antworten
  • 113 Aufrufe

  • Neuling
  • 0 Antworten

Guten Tag,

ich hoffe Sie können beim untenstehenden weiterhelfen:
diesen Monat wurde mir ein zweiter einmaliger Anschlusspreis nach 11 Monaten Vertragslaufzeit in Höhe von 33,6040 + 19% Mwst abgebucht.
Ich habe den einmaligen Anschlusspreis bereits mit meiner allerersten Rechnung von o2 beglichen.


Viele Grüße,


5 Antworten

Leider bist du nicht der Einzige dem das passiert ist. Warte bitte auf einen Mitarbeiter der eine Gutschrift veranlasst. Diese wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Benutzerebene 7

Hallo Gdx,

ich habe diesen Monat das gleiche Problem. Habe gleich die Rechnungsabteilung der Hotline angerufen und nach 5 Minuten eine SMS und nach 2 Stunden eine EMail mit der Gutschriftbestätigung erhalten. 
 

Schöne Feiertage 

Witti

Hallo @GdX,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Gerne schaue ich mir den Sachverhalt an. Ich habe dir dazu gerade eine private Nachricht über @o2_Support geschrieben. Bitte antworte dort einmal auf die private Nachricht.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @witti,

 

vielen Dank für dein Feedback.

 

Schön, dass es so zügig mit der Guthabenbuchung geklappt hat.

 

Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @GdX,

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir unter @o2_Support erhalten.

 

Konntest du dein Anliegen bereits klären?

 

Für weitere Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort