Frage

Enttäuscht: Lieferfrist Handy


Ich habe meine Handy Vertrag vorzeit verlängert (über die O2 App) in erster Linie, weil mein aktuelles Handy defekt ist.

Jetzt warte ich seit einer Woche auf das neus Samsung S21 , obwohl mir zugesagt wurde das es in spätestens 3 Tage da ist ,weil es zur Verfügung steht, und jetzt heißt es das es nicht lieferbar ist.

Das ist eine Enttäuschung!

 

 


2 Antworten

Hallo @Bayern13

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 

Ich bedauere, dass du länger als gewohnt auf dein bestelltes Handy wartest. 

Ist es mittlerweile bei dir eingetroffen?

Schaue dir auch den interessanten Testbericht von @MichaAnja an:

Gerne erfahren wir auch deine eigenen Erfahrungen mit dem Handy. Schreibe uns dazu doch einen Kommentar. :wink: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo…

Ich habe ein paar Tage später mich nochmals bei O2 über Facebook  eine Anfrage wegen dem Bestellverlauf nachgefragt .

Eine Antwort kann schnell und war Informations reich.

3 Tage darauf war das neue Samsung S21 schon da.

Bin auch sehr zufrieden mit dem S21.

 

 

Deine Antwort