Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entschädigung wg. Netzausfall


Hallo zusammen,

 

ich hatte seit gut 2 Monaten kein Netz und keine Mobilen Daten in meiner Region.

Im Live chat hat man mir eine Entschädigung versprochen, da ich nicht bereit war, für eine Leistung Geld zu bezahlen, die ich nicht in Anspruch nehmen kann. Vor allem da diese Störung über mehrere Monate ging. Teilweise stand ich bis zu 30 Minuten an einer Packstation bis ich mein Paket abholen konnte.

 

Leider habe ich bis heute keine Entschädigung auf meinem Konto sehen können. Bin sehr enttäuscht, da ich auch mehrmals mit dem LiveChat geschrieben habe. Wie können wir das am Besten nun handhaben?

 

Freundliche Grüße

 

Finn

icon

Lösung von dSkill 19 January 2022, 11:55

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 6

Hallo @Desvis ,

am besten hier beantragen: https://www.o2online.de/service/entschaedigung

LG 

dSkill

Hallo @Desvis ,

das ist natürlich nicht so schön, wenn eine Einschränkung im Netz schon länger Bestand hat. 

Konntest du mittlerweile eine Gutschrift über den Link, den dSkill eingestellt hat, beantragen?

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria. Ich habe eine Erstattung beantragt aber bis heute keine Antwort erhalten. Habe die Anfrage vor über einer Woche gestellt. Ist diese Bearbeitungszeit normal?

 

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo Maria. Ich habe eine Erstattung beantragt aber bis heute keine Antwort erhalten. Habe die Anfrage vor über einer Woche gestellt. Ist diese Bearbeitungszeit normal?

 

LG

 

mindestens 2-4 Wochen sind normal, ja 

Hallo @Desvis ,

ja, die Bearbeitungszeit ist normal. 

Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort