Hallo.
Irgendwie scheint eure Mailadresse für Vertragskunden nicht mehr aktiv zu sein.
Eine aktuelle wäre nett.
Wenn man schon telefonisch immer weggedrückt wird, denn kann man ja so vielleicht was werden.
Ich werde jedenfalls den Vertrag kündigen.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Auwera1988 schrieb:Gibt keine. Nutze den Chat, die Hotline oder hier das Forum.
Hallo.
Irgendwie scheint eure Mailadresse für Vertragskunden nicht mehr aktiv zu sein.
Eine aktuelle wäre nett.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.