Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einzahlungsvertragsrechnung aus dem Ausland - O2 Kontonummer erforderlich


Benutzerebene 1

Ich muss meine O2 Mobile-Vertragsrechnung aus dem Ausland bezahlen. Ich lebe nicht in Deutschland und mein deutsches Bankkonto ist bereits geschlossen.

Kann mir jemand die O2-Bankverbindung geben, bei der ich per Rechnung aus dem Ausland einzahlen kann?

 

Danke

icon

Lösung von stefanniehaus 9 November 2019, 18:15

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Guck mal hier:

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/

Benutzerebene 1

Wenn ich zu diesem Link gehe, werde ich aufgefordert, meinen Account aufzurufen, um nach Diensten zu suchen, aber ich kann die dort aufgeführten Dienste nicht nutzen, da mein Telefonvertrag bereits deaktiviert ist. Ich kann auf meinem Konto auch keine Angaben zur Überweisung finden.

Wenn möglich, bitte jemand hier die Kontodaten der Überweisung posten. Ich benötige nur Kontoinformationen, um die verbleibende Rechnung zu überweisen, und das ist alles.

Du hast dir die Seite nicht richtig angeschaut. Dort findest du folgendes:

 

Bankverbindung für Mobilfunk-Vertragstarife oder My Handy-Verträge

Bitte beachte bei deinen Überweisungen zwei wichtige Dinge, damit alles reibungslos funktioniert:

  • Gib immer deine Kundennummer an – du findest sie oben rechts auf der Mobilfunkrechnung.
  • Überweise Beträge für deine Mobilfunk-Rechnung und My Handy-Ratenzahlung immer getrennt, damit wir sie korrekt zuordnen können.

Unsere Bankverbindung für Mobilfunk- und My Handy-Rechnungen lautet:

Empfänger: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
Bankleitzahl: 70020270
Kontonummer: 5713153
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

 

Deine Kundennummer solltest du noch auf deinen alten Kontoauszügen finden.

Benutzerebene 1

vielen dank...:relaxed:

Deine Antwort