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einfache Aufbuchung des O2 MFlex bei der Hotline

  • August 9, 2025
  • 4 Antworten
  • 27 Aufrufe

Das geht direkt an O2!!!!
Wie kann es sein das man zwecks einem Problem in der Hotline anruft,das Problem zwar gelöst wird aber dennoch nach wiederholten Male des Verneinens, eine O2 MFlex gebucht bekommt?!!

Es langweilt mich jedesmal das einem immer wieder versucht wird etwas anzudrehen oder auch falsche Informationen gesagt werden.Für was habt ihr die Hotline Mitarbeiter nur damit Ihr mehr Kohle macht, die mit Ihrem Mindestlohn, Provisionen bekommen mit solchen „Kostenlosen“ Angeboten.Oder auch mit falschen Verträgen, wie in meinem Fall durch Fehlinformationen.

Wie kann ein Anbieter die Zeit ihrer Kunden so dermaßen verschwenden!

Bitte ändert diese Vorgangsweise!!!

Mit freundlichen Grüßen und die Herzen gibt es auch noch dazu🩵💚🧡💛💜💙❤️weil i nett bin

Nicole

 

o2_Giulia, 15.08..2025, 10:51: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • August 9, 2025

…aber dennoch nach wiederholten Male des Verneinens, eine O2 MFlex gebucht bekommt?!!

Magst das mal näher erläutern? Ohne deine Zustimmung per Textform kann gar nichts gebucht werden.


The_Voice_70
Legende
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Hast du eine Mail bekommen und dort deine Zustimmung gegeben? Wenn nicht ist der Vertrag schwebend unwirksam. 


poales
Legende
  • Legende
  • August 9, 2025

o2_Manga
  • August 14, 2025

Hallo ​@KoessyNico 

willkommen zurück. 🙂

Es tut mir leid, dass du bei der Kundenbetreuung derart negative Erfahrungen machen musstest. Das ist so nicht wünschenswert. 

Hast du inzwischen der ungewollten Bestellung widersprochen oder benötigst du noch Unterstützung? 

Lass es uns gern wissen. 

Grüße und Danke an alle Unterstützenden. 

Manga