Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail Bestätigung abschließen funktioniert nicht

  • 27 September 2020
  • 3 Antworten
  • 101 Aufrufe

Guten Tag, 

E-Mail Bestätigung abschließen:
Ich habe leider keinen Bestätigungs-Link erhalten.

Bitte um Hilfe!

Lieben Dank im Voraus!

mainy-iandi

 

Edit o2_Vivian: verschoben von Mobilfunkvertrag zu o2 Services: Mein o2


3 Antworten

Hallo @mainy-iandi :relaxed:

 

meinst du die E-Mail-Verifizierung für die hinterlegte Mailadresse bei uns oder eine Bestätigung für eine Anmeldung oder Ähnliches?

Bei der Verifizierung der Mailadresse kann es momentan zu Fehlermeldungen kommen, unsere Kollegen sind bereits an der Behebung dran. Sollte hier der Bestätigungslink fehlen, kann ich dir gerne nochmal einen zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo 

überprüfen Sie bitte ihren Spam Ordner

Hallo @mainy-iandi ,

 

hat dir der Hinweis von @WahidKurdo geholfen ? (Danke dafür :bouquet: )

 

Ich habe dir gerade nochmal den Bestätigungslink zugesandt.

 

Kennst du schon unser Testgerät der Woche ? Bewirb’ dich gerne als Tester bei uns. :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort