Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertragsverlängerung - Bitte um Angebot


Liebes O2-Team,

ich möchte meinen aktuellen DSL Vertrag Classic xs auf O2 my Home M erhöhen und wäre hier für ein attraktives Angebot dankbar.

Ich möchte mir in diesem Zusammenhang auch einen eigenen Router anschaffen und könnte somit die Home Box bei Bedarf zurücksenden. In den Onlineangeboten wird immer eine Anschlussgebühr aufgerufen, was ich mir gerne ersparen würde, da der Anschluss ja bereits existiert.

Meine hinterlegte E-Mail-Adresse ist aktuell.

Ich würde uns über ein attraktives Angebot freuen! Vielen Dank vorab

icon

Lösung von o2_Antje 27 January 2021, 19:50

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Rupela ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte, aktuell haben wir sehr viele Anfragen.

 

Hattest du schon unter Netzverfügbarkeit  nachgesehen, welche Geschwindigkkeit/welcher Tarif an deiner Adresse verfügbar ist ?

 

Gruß, Solveig

 

 

@Rupela Bisher haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
Ist dein Anliegen noch aktuell oder konntest du die Tarifänderung vielleicht bereits über einen anderen unserer Servicekanäle beauftragen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort