Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

drittanbieter und servicenummer deaktivieren


moin moin ,

wie deaktiviere ich  z.b 01379 nummern und drittanbieter ,sowie mit handyrechnung bezahlen?

danke  mit gruß

icon

Lösung von o2_Steffen 24 January 2018, 15:02

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Drittanbietersperre kannst du unter "Mein o2" selbst setzen.

Mein o2 --> Tarif / SIM-Karte --> SIM-Karte verwalten --> Drittanbieterdienste

0900er-Nummern kannst du auch unter "Mein o2" sperren (Punkt "Anrufsperren, Weiterleitungen & Mailbox"). Wobei ich nicht weiß ob dies dann auch 0137er-Nummern miteinbezieht

Hallo @leslie-1308,

wir haben soeben die 013x Nummer, die Drittanbieter und per Handyrechnung zahlen für dich gesperrt ☺️.

Hierzu solltest du auch in Kürze eine SMS / E-Mail von uns erhalten.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

moin Steffen ,
wie in deiner antwort wurden die drittanbieter gesperrt .
wie kann das sein das ich nun 2 x bezahlen per handyrechnung berechnet wurde , trotz sperre?
bitte da um hilfe
danke
gruß leslie
Zur Info für die Mods. damit nicht alles doppelt angefasst werden muss https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/drittanbieterkosten-trotz-sperre-von-o2-509339#post1924975
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/drittanbieterkosten-trotz-sperre-von-o2-509339#post1924975
Danke 🙂

Dort geht es dann auch weiter.

VG
Dennis