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Wir haben Ihre Nachricht vom 28.10.2019 erhalten(Widerruf für Vertragsverlängerung vom 18.10.19)
Als Antwort kam :bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort, mit dem Hinweis Widerrufsfrist beachten. Die Antwort kam am 04.11. 19. Wer gut rechnen kann, wird feststellen, Frist abgelaufen, ich will nichts unterstellen, aber ist es so gewollt ? Wäre schon traurig, um es human auszudrücken.

Retourenschein runterladen Fehlanzeige, Widerrufsfrist abgelaufen, 

so geht man doch nicht mit langjährigen Kunden um. 

Darum nochmal meine Bitte, ich benötige 2 Retourenscheine, danke….

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Lösung von Sandroschubert 10 November 2019, 20:34

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5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich verstehe dein Anliegen nicht. Hast du fristgerecht widerrufen oder nicht?

Echt nicht? Steht doch jetzt wirklich alles da…

etwas größer schreiben? kann ich machen, sorry

 

Nachricht vom 28.10.2019 erhalten , Widerruf für Vertragsverlängerung vom 18.10.19

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nicht größer schreiben sondern dein Anliegen  deutlicher formulieren. Du hast die Verlängerung am 28.10. widerrufen. Was ist jetzt deine Frage an die Community?

Benutzerebene 7

Hallo @effkaa63,

wie @bs0 schon geschrieben hat: Du musst nicht größer schreiben :) Bitte erzähl doch einmal:

Was wolltest du widerrufen?

Wann erfolgt die Bestellung (Vertragsabschluss) und wann hast du den Widerruf eingereicht?

Viele Grüße,
Flo

#all zur Info https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/keine-tarifdetails-nach-vertragsverlaengerung-513674

 

Schön wenn Anliegen doppelt und dreifach behandelt werden. 

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