Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Die Rufnummer portieren


Hallo, ich habe einen Guthaben Karte und ein Vertrag so möchte gerne meine Guthaben Karte Mobilfunk Nummer auf meinem Vertrag Karte übernehmen, ist das denn möglich?

Mit freundlichen Grüßen. 

icon

Lösung von o2_Katja 6 July 2020, 13:02

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @TruckHero,

 

toll, dass Du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich willkommen. :relaxed:

 

Du nutzt eine o2 Loop Prepaidkarte und möchtest die Rufnummer zu einem o2 Vertrag portieren? Ist das so richtig? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca

Ganz genau :) 

 

Hallo @TruckHero,

 

das ist jederzeit möglich. :ballot_box_with_check:

Ganz bequem im Kundenportal oder der Mein o2 App die Rufnummernmitnahme beauftragen und einige Tage Geduld haben.

Die Mitnahme dauert insgesamt ca. 10 Tage.

Dein Prepaidvertrag wird nach der Portierung der Rufnummer direkt deaktiviert.

Alle Informationen rund um die o2 Rufnummernmitnahme haben wir hier zusammengestellt:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/die-o2-rufnummernmitnahme-rufnummer-freigegeben-oder-nicht-458481

 

Halte uns gern auf dem Laufenden, und wenn noch Fragen offen sind:

Wir sind hier. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Katja:bird:

Deine Antwort