Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

daypack

  • 24 September 2020
  • 6 Antworten
  • 139 Aufrufe

Mir wurden insgesamt über 10 Euro für daypacks berechnet, obwohl wir nicht im Ausland waren. Bei meinem Partner wurde nichts berechnet: selber Vertrag, selber Einstellungen, usw.  Wir komme ich wieder an das Geld ran?


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was für Daypacks wurden denn berechnet?

Es gibt Daypacks für Intetnet in Deutschland und Daypacks für Roaming.

Wenn für Roaming: Wart ihr in Grenznähe?

Wir waren im Allgäu, Grenznähe ist natürlich möglich. Aber fünf Tage hintereinander?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wenn ihr alle 5 Tage in Grenznähe wart, dann ja.

Das Handy wählt sich in das beste Netz ein. Ländergrenzen spielen da keine Rolle.

Was heißt das für die Zukunft? Roaming ausschalten?

Was heißt das für die Zukunft? Roaming ausschalten?

Oder Roamingoption ändern. Im Roaming Basic kann man das Inklusivvolumen in der EU mit nutzen ohne Extrakosten.

 

Gruß 

Hallo @Hitscha ,

 

@stefanniehaus und @Sandroschubert haben es ja bereits super erklärt (danke!), mehr zu Roaming Basic kannst du hier erfahren:

https://www.o2online.de/service/ausland-roaming/

 

Falls weitere Fragen auftauchen sollten, gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort