Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen steht erneut zur Verfügung - Warum?

  • 20 November 2021
  • 3 Antworten
  • 628 Aufrufe

Hallo kann mir mal jemand sagen was das hier sagen soll 

Daten-Verbrauch zurückgesetzt 

Durch Ihre Tarif- bzw. Options-Änderung steht Ihnen das Datenvolumen für den Rest dieses Rechnungsmonats erneut zur Verfügung?

ich habe unbegrenztes datenvolumen

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife und Titel angepasst/ergänzt

icon

Lösung von Vilureef 25 November 2021, 21:37

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Manni39 ,

mh, hierbei handelt es sich um den Hinweis vom System, dass das Datenvolumen einmal komplett auf 
Null gesetzt worden ist und somit für den Rest des Rechnungslaufes, von vorne beginnt. 
Für dich also nichts, was wichtig wäre. 

In der Regel muss das aber von uns aktiv beantragt werden, aus bestimmten Gründen. 
Daher gehe ich davon aus, dass es sich bei dir um ein Fehlrouting der Nachricht handelt.
Sorry dafür. :blush:

Liebe Grüße Maria

Hallo,

@Manni39 dein Auslandspack wurde an die FUP angepasst, dafür wurde dir ein anderes Auslandspack geschalten. Dadurch hast du deine oben erwähnte Mitteilung bekommen. Es handelt sich nicht um einen Fehler, da bei Internet Pack Änderungen, egal ob Inland oder Ausland, diese Meldung erscheint.

LG

Hallo @Vilureef ,

danke für deine Erklärung dazu. 
Daran hatte ich in dem Moment gar nicht gedacht und konnte das so auch im System nicht sehen. :blush:

LG Maria 

Deine Antwort