Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenvolumen letzter Monat einsehen


Ich bekomme schon wieder per SMS die Mitteilung, dass mein Inklusivvolumen verbraucht wäre. Kann das aber jetzt nicht mehr prüfen, da ein neuer Rechnungsmonat angebrochen ist. Bin aber eher der Wenigsurfer. Habe keine Lust auf Dauerwarteschleife der Kundenhotline O2. Wer kann mir da helfen!?


6 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

momentan kann man bei o2 lediglich den aktuellen Datenverbrauch einsehen, vielleicht ändert sich das ja irgendwann.

Bis dahin hilft dir dein Handy weiter, entweder es hat einen integrierten Datenzähler oder man installiert eine passende App.

Grüße, Katja

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Leider sagt mein Handy immer, dass mein Datenverbrauch noch lange nicht ausgeschöpft wäre ...

Benutzerebene 7
Den Abrechnungszeitraum hast du im Gerät korrekt eingerichtet?

Oh, natürlich nicht! Das muss ich gleich mal machen! Könnte schon mein Problem gewesen sein!

Danke dir!

Benutzerebene 7
Gerne, ist ein Klassiker. ☺️

Danke, baut mich auf!

Aber man kann eben nicht in allem perfekt sein! Grins

Deine Antwort