in den letzten Wochen hat o2 sehr oft versucht, uns über die Mobilfunknummer zu erreichen. Als wir nun endlich Zeit hatten, den Anruf entgegen zu nehmen, hat uns ein sehr netter junger Mann von o2 angeboten, KOSTENLOS das Datenvolumen von z.Z. 300MB zu erhöhen. Das hätte keine höhere Rechnung zur Folge, und auch die Vertragslaufzeit / Kündigungsfrist etc. würde sich nicht ändern. Es wäre ein "Bonbon" für Bestandskunden, damit diese nicht zu anderen Anbietern wechseln. Und wir sind wirklich "alte" Bestandskunden! Wir hatten schon mal ein ähnliches Angebot bekommen, leider wurde nicht gehalten, was versprochen wurde und es war anstrengend und kompliziert, das rückgängig zu machen. Der junge Mann, dessen Namen ich mir leider nicht merkte, wollte alle Informationen noch mal an unsere E-Mail-Adresse schicken. Wir haben aber nichts bekommen und der Vertrag zeigt noch die alten 300MB. Der Anruf kam über +49 231 1397056631.
Wie komme ich da jetzt weiter? Über die Hotline erreiche ich so oft keinen...
Lösung von o2_Michael
Zur Antwort springen