Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenvolumen höher stellen geht nicht


Hallo, 

Ich möchte mein Datenvolumen erhöhen, aber online funktioniert es aufeinmal Nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Das ist erst seit der vertragsverlängerung.

Danke 😇

 

(Verschoben in Packs, Optionen & Ausland, o2 Michi)


3 Antworten

Hallo,

geht es auch nicht über die App?

LG

Nein funktioniert leider nicht, ich kann zB jetzt auch nicht mehr per handyrechnung bezahlen womit ich hab vorher auch nie Probleme hatte. 

Das ist aufeinmal jetzt nach meiner Vertragsverlängerung. Was ich nicht verstehe. 

Hallo @JaTan0204 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Besteht dein Problem noch ? Du hattest zwischenzeitlich auch Kontakt zur Holtine.

 

Ich habe deine Daten nochmal an das Portal geschickt.

 

Willst du es nochmal probieren ?

 

An welcher Stelle erscheint der geepostet Bildschirm ?

 

Soweit kommst du noch ?

Funktioniert das bezahlen per Handy-Rechnung wieder ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort