Hallo ☺️ Ein leidliches Problem es ist abends, man kommt nach hause und das Internet ist gedrosselt. leider obwohl ich keine sms bekommen habe das es alle ist (die sms die einen warnt kam schon) und meine 2 gb sind auch laut handy datennutzung verbraucht, stimmt soweit.
Gibt es denn keine möglichkeit per sms das datenvolumen kurzfristig zu erhöhen? die kundenbetreuung erreich ich jetzt nicht mehr... und hier ist es so unübersichtlich da findet man das auch nicht... bitte hilfe :/
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Devilmaycry schrieb:Wieso? Da ist 24 Stunden jemand am Telefon.
die kundenbetreuung erreich ich jetzt nicht mehr...
Per SMS geht nur, wenn du die SMS zur kompletten Drosselung erhalten hast. Darin gibt es einen Link, unter dem du nachbuchen kannst. Bei der Kundenbetreuung kannst du telefonisch für 4,99 EUR 500 MB im Internet Zusatz Paket buchen. Die gelten dann für den Rest des Abrechnungsmonats.
hm, danke. ja ich dachte die zeit für den chat ist die gleiche wie die der hotline.
mich wundert trotzdem warum ich keine drosselungssms bekomme das würde das ganze wohl einfacher machen bzw bei andren anbieter geht das wikrlich einfacher
mich wundert trotzdem warum ich keine drosselungssms bekomme das würde das ganze wohl einfacher machen bzw bei andren anbieter geht das wikrlich einfacher
Devilmaycry schrieb:Da scheint im Moment irgendwas zu klemmen. Ich hab letztens auch keine bekommen.
mich wundert trotzdem warum ich keine drosselungssms bekomme das würde das ganze wohl einfacher machen [...]
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.