In meinem Vertrag ist die EU-Roaming Flat inklusive. Ich hatte nun das erste mal das 1 GB-Datenvolumen fast aufgebraucht, habe dann am Freitag beim Kundendienst angerufen um zu fragen, was für Möglichkeiten es für mich gibt, im Ausland wieder surfen zu können, wenn das Volumen aufgebraucht ist. Der freundliche Mitarbeiter sagte mir, das er mir einmalig das Datenvolumen wieder auf 0 setzen würde und ich mir nun keine Gedanken machen brauche, ob ich im Urlaub (Österreich) noch surfen kann oder nicht. Fand das einen feinen Schachzug... Bis vor ein paar Stunden, als mich die SMS von o2 erreicht in der mir mitgeteilt wurde, das mein Datenvolumen aufgebraucht sei. Es kann definitiv nicht das neue Volumen gewesen sein...
Ich schätze, dass das Volumen nicht auf 0 gesetzt wurde, was ich sehr schade finde :(
Kann mir jemand sagen, warum dies nicht geschehen ist? Gruß und danke
PS: bitte nicht auf ein anderes Pack umstellen, bin auf die Weltzone 2 angewiesen (Schweiz)
Lösung von o2_Sanna
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