Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnack funktioniert nicht


Guten Tag. Leider muss ich mich etwas ärgern. Mein Datenvolumen ist für diesen Monat erschöpfte und ich bekomme wie immer per SMS die Nachricht von Euch, mit einem Datensnack für einmalig 5,99€ erhöhen zu können. Leider wird mir dann mitgeteilt, dass mir dieser Dienst doch nicht zur Verfügung stünde oder das es mir nicht mehr angeboten werden könne. Ein Anruf bei der Hotline brachte auch keine Lösung, da es zu voll sei, solle ich mir selber helfen und damit 50mb geschenkt bekommen, wenn ich mir die App herunterlade. Das habe ich getan. Weder der Datensnack war möglich, noch habe ich das 'Geschenk' erhalten. 

Warum wird mir eine mögliche Erhöhung von datenvolumen angezeigt, wenn ich es gar nicht buchen kann? Ich bräuchte dringend eine kurzzeitige Erhöhung und bitte um Hilfe!

gruss 

icon

Lösung von o2_Nicolas 22 July 2017, 09:32

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hi @Joelle2010‌,

jetzt solltest du wieder mit voller Geschwindigkeit surfen können. Warum der Datensnack hier nicht gebucht werden konnte, konnte ich leider nicht genau sehen, lasse das aber prüfen. Für den Moment hast du aber erstmal wieder Datenvolumen verfügbar 😉

Du bist neu bei uns? Schön, dich hier dabei zu haben ☺️ Hier findest du noch einige Tipps für

Deinen Einstieg in die Community

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Na, das war ja ein schnell und einfach! 

Ich habe seit über 2 Monaten das Problem mit o2, dass die nicht in Lage sind mein Datensnack nach der Vertragsverlängerung zu aktivieren. Einer bei o2 hatte das ohne Grund deaktiviert. Jetzt warte ich schon über 2 Monate! Jeder Anruf, jeder o2Chat sagte mir es wird aktiviert Dauer 10 Tage. Keiner ist in der Lage das mir zustehende Datensnack zu aktivieren. In meiner letzten Rechnung ist sogar der Datensnack auch noch aufgeführt. Da habe ich eine Rechnung bezahlt, ohne ein Teil der Leistung zu erhalten. Fair ist das nicht! Jetzt sind es schon wieder über 14 Tage her nach dem letzten Telefonat. Es passiert einfach nichts. Ich hätte doch lieber die Kündigung bestehen lassen sollen. Werde wieder zu einem anderen Anbieter wechseln!

Hallo @Alijulien,

in deinem Fall geht es um das 10-fache Datenvolumen, nicht den monatlichen Datensnack. Ich habe das aber nochmal zur Prüfung weitergegeben  😉

Du bist neu bei uns? Schön, dich hier dabei zu haben ☺️ Hier findest du noch einige Tipps für

Deinen Einstieg in die Community

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Dann ist es mein 10 Faches Datenvolumen was über 2 Monaten nicht aktiviert wird! Nochmal zu Prüfung? Hallo 2 Monate, was wollt ihr prüfen. Ich bin so enttäuscht von euch, bei Base wäre mir sowas nicht passiert. Schönen Tag

Ich kann verstehen, dass du dich darüber ärgerst, für die Verzögerung möchte ich mich entschuldigen. Leider habe ich das aktuell nur weitergeben können, gehe aber davon aus, dass die Aktivierung in Kürze erfolgt.

Viele Grüße,

Nico

Hallo o2,

mein 10-Faches Datenvolumen wurde nach 2 Monaten und nach dem letzten Telefonat jetzt schon 13 Werktage immer noch nicht aktiviert. Mein o2 Shop konnte mir heute auch nicht helfen, da ich die Vertragsverlängerung online abgeschlossen habe. Ich habe für diese Fehler den ihr verursacht habt, keine Lust und Zeit. Sollte es in 5 Tagen nicht aktiviert sein, werde ich meine Rechnung nicht zahlen! Da könnt ihr von mir aus mein Internet und Sim-Karte sperren. Das konntet ihr letzen Monat auch sehr gut. Da wurde mir schön versprochen, zahlen Sie die Rechnung dann wird alles wieder aktiviert. Sollte das hier alles nichts nützen, werde ich eine fristlose Kündigung veranlassen. 

Viele Grüße 

Deine Antwort