Wer kann mir sagen, wie ich die Datenautomatik deaktiviere?
Jemand ne Idee?
Lösung von o2_Jessica
Zur Antwort springenLösung von o2_Jessica
Zur Antwort springenMadenburg schrieb:Bei mir steht online unter Mein o2 - Tarif & Vertragsinfos : "Sie haben das Datenautomatik gebucht".
Wie kann ich eigentlich sehen, dass die Datenautomatik auch tatsächlich ausgeschaltet wurde?
Ausser der Aussage des Hotline-Mitarbeiters, daß die Automatik deaktiviert wird, habe ich weder eine email-, noch eine SMS-Bestätigung erhalten.
Gibt es denn eine Möglichkeit z.b. in MeinO2 den Status abzufragen?
Madenburg schrieb:Vielleicht ist ja ein Mod so nett und äußert sich dazu.
Das steht bei mir auch, so dass ich wohl davon ausgehen muss, daß die Automatik trotz gegenteiliger Aussage der Hotline nicht deaktiviert wurde.
Madenburg schrieb:Der Artikel "das" hört sich seltsam an, ; ich würde den Artikel "die" bevorzugen.Ich auch. Mir haben beim Tippen des Zitats die Finger vor Widerwillen gezittert. 😉
Madenburg schrieb:Finde ich auch.
Der Artikel "das" hört sich seltsam an, ; ich würde den Artikel "die" bevorzugen.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.