Guten Tag,
ich bekomme immer wieder Briefe, die mir sagen, ich solle ein SEPA-Mandat erteilen. Jetzt habe ich noch "7 Tage". Immer wenn ich online auf den angegebenen Link gehe, wird mir dort gesagt, dass ich es bereits erteilt habe. Das erscheint mir alles wenig kohärent.
Besten Gruß
Seite 1 / 1
Hallo @PerryRhodan ,
herzlich willkommen in der o2 Community!
Aufgrund des Vertragsinhaberwechsels benötigen wir einmal ein frisches SEPA-Lastschriftmandat - bitte folge dem Link jetzt noch einmal, nun müsste es gehen.
Viele Grüße,
Jan.
herzlich willkommen in der o2 Community!
Aufgrund des Vertragsinhaberwechsels benötigen wir einmal ein frisches SEPA-Lastschriftmandat - bitte folge dem Link jetzt noch einmal, nun müsste es gehen.
Viele Grüße,
Jan.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.