Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bonus Rufnummermitnahme


Hallo,

Ich hab vor 3 Monaten einen Vertrag über Check24 abgeschlossen mit einem 100€ Bonus bei Rufnummermitnahme. Laut Check24 wird es mit der Rechnung verrechnet, dies ist allerdings noch nicht passiert. Hatte das jemand von euch auch so und hat vielleicht einfach nur ein wenig länger gedauert bis es verrechnet wurde?

icon

Lösung von Vilureef 2 February 2023, 10:55

Zur Antwort springen

17 Antworten

@June910 

steht das hier in deiner „Willkommen bei o2“ Email?

VG der Waldi 

Nein kann ich nicht finden.

Warum steht es in meinem Vertrag drin wenn ich es letztendlich nicht bekomme?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wende dich an Check24. Der Vermittler ist für die richtige Weiterleitung der Daten verantwortlich.

Okay mach ich Danke

@June910 

ist da noch Sparhandy involviert? Dann müsstest du dich dort hin wenden.

VG der Waldi 

Alles klar hab mal Check24 und Sparhandy geschrieben 

Hallo @June910,

die powwow GmbH (Sparhandy) muss ein Ticket an O₂ erstellen, damit die Berechtigung zum Wechselbonus bei dir eingetragen wird. Da gibt es wohl in letzter Zeit Schwierigkeiten, wie man so einigen anderen Foreneinträgen entnehmen kann.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Zur Berechtigung müssen aber auch die Bedingungen erfüllt sein. 

 

 

Free/Grow/Unlimited -Tarif, Portierung innerhalb von 4 Wochen, abgehender Anbieter nicht ausgeschlossen (zb ayyildiz) etc... 

 

 

Hallo @June910,

hast du in der Zwischenzeit bereits ein Update für uns?
Oder wartest du noch auf eine Rückantwort ?
Ich freue mich über eine Antwort von dir.
Liebe Grüße

Jes 

Ich soll noch maximal 2 Rechnungen abwarten und mich dann nochmal melden. 

Danke Jes

Hallo @June910,

wer hat dir das gesagt? Siehst du denn in deiner App schon den Eintrag zur Berechtigung zum Wechselbonus?

LG

Wenn ich unter Tarif und Optionen schaue steht nichts davon.

LG

Hallo @June910,

wenn dann steht es nur in der App. Und nochmal, woher hast du diese Info?

Ich soll noch maximal 2 Rechnungen abwarten und mich dann nochmal melden. 

LG

Die Information hab ich von Check 24 erhalten

Hallo @June910,

und was hat dir Sparhandy mitgeteilt? Dort muss das Ticket erstellt werden.

LG

Die überprüfen ob was schiefgelaufen ist, da muss ich noch warten.

Hallo @June910,

gut das du es direkt an Sparhandy weitergeleitet hast, somit liegt es dort schon einmal vor.
Sobald du eine Rückmeldung erhalten hast, würde ich mich freuen, wenn du uns auf dem laufenden hältst. 
Ganz lieben dank Vilureef, für die super Unterstützung 💐
Liebe Grüße
Jes

Deine Antwort